Kommentare: 4
  • #4

    Kuma (Samstag, 30 September 2017 21:06)

    Ist ja noch ein recht überschaubares Gästebuch.
    Hab euch(?) über die ACG gefunden und wollte einfach mal nen Lob für die viele Mühe hinterlassen.
    Macht weiter so, nur etwas mehr Übersicht schadet sicher nicht :p

    - Kuma

  • #3

    Moki (Dienstag, 26 Januar 2016 16:29)

    Hallo,

    ich kenne mich zwar mit Anime nicht so aus aber diese Seite ist sehr schön gestaltet! *-*
    Sag mal...zählt Pokemon auch als Anime?! xD Wenn ja, das ist das einzigste, was ich kenne :)

    Die Schrift hier finde ich nebenbei mega! O.O
    Und dein Text auf der Startseite lässt daraus schließen, dass du sehr symphatisch bist (kenne dich ja nicht :P) ^_^
    Bin auf die Veränderungen gespannt.
    LG <3

  • #2

    Denise (Dienstag, 26 Januar 2016 14:32)

    Wirklich eine schöne Seite :)
    Ich habe selbst zwar nicht alle Animes geschaut die hier aufgelistet sind, aber es ist zum Beispiel Angel beats dabei, wofür ich mich schon ne ganze weile Interessiere aber bis jetzt noch keine Zeit hatte den Anime zu schauen >.<'

    Die Homepage ist schön gestaltet und ich bin auf Updates der Animes und Cosplays sehr gespannt :)
    Weiter so!

    Ganz liebe grüße,
    Denise.

  • #1

    Dango~ (Mittwoch, 13 Januar 2016 21:59)

    Du hast ein Gästebuuuuch <3